Wir. Hier. Vielleicht?

Roman

Sie hatte den perfekten Plan – bis er mit der Realität kollidierte

9,99 €

Lieferzeit: 5-7 Tage, E-Books sind sofort versandfertig

Oder bei einem Partner bestellen

#perfectisnothappy
Wir. Hier. Vielleicht?

Gestatten: Livie. Ehrgeizig, zielstrebig, erfolgreich, kontrolliert. Vielleicht ein bisschen zu kontrolliert. Denn im Gegensatz zu ihrer Schwester hat man ihr nicht einmal den tragischen Unfalltod ihrer Eltern so richtig angemerkt. Nun ruft das Studium in Princeton. Womit Livie zu Semesterbeginn allerdings nicht gerechnet hat, sind die vielen aufregenden Partys. Und dieser arrogante, aber leider auch umwerfend attraktive Kapitän des Ruderteams, Ashton. Ihre Noten befinden sich bald im Sinkflug und die perfekte Fassade bekommt erste Risse. Was passiert wohl, wenn Livies Perfektionismus auf Kollisionskurs mit der Realität geht?

Bibliografische Daten
EUR 9,99 [DE]
ISBN : 978-3-423-43624-3
Erscheinungsdatum: 15.11.2019
1. Auflage
400 Seiten
Sprache: Deutsch, Übersetzung: Aus dem amerikanischen Englisch von Anja Galić
Autor*innenporträt
K. A. Tucker

K.A. Tucker wurde in einer Kleinstadt in Ontario, Kanada, geboren. Bereits mit sechs Jahren veröffentlichte sie ihr erstes Buch mithilfe der Bibliothekarin ihrer Grundschule und einesm Kastens Wachsmalstifte. Sie hat sich als Autorin von süchtig machenden Lovestorys mit starkem Thema eine große Fangemeinde erschaffen, sodass ihre Bücher regelmäßig auf US-Bestsellerlisten zu finden sind. K.A. Tucker lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Toronto.

zur Autor*innen Seite
Übersetzer*innenporträt
Anja Galić

Anja Galić lebt und arbeitet in der Kölner Südstadt, wo es sie des Studiums wegen hinverschlug, hat badische Wurzeln und lernte dank ihrer ersten Übersetzung, dass es das Wort »wunderfitzig« im Rheinland nicht gibt. Dass man beim Übersetzen Dinge recherchiert und erfährt, denen man sonst nie begegnet wäre, findet sie auch heute noch total spannend. 

zur Übersetzer*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!