Der neue Stern am Romance-Himmel
The Summer of Broken Rules

Endlich kommen alle wieder auf dem Anwesen der Familie Fox auf Martha’s Vineyard zusammen, um eine Hochzeit zu feiern. Das ist schwer für Meredith, denn vor 18 Monaten ist ihre Schwester Claire gestorben. Doch Meredith will ins Leben zurückkehren. Und sie freut sich darauf, an dem traditionellen Fox-Familienspiel teilzunehmen. Claire liebte es, und Meredith will es für ihre Schwester gewinnen. Gar nicht leicht, wenn der Gegner der supersüße unwiderstehliche Bruder des Bräutigams ist und Meredith bei seinem Anblick Konzentrationsprobleme hat. Im Laufe der Woche wird ihr klar, dass sie nicht nur das Spiel, sondern auch ihr Herz zu verlieren droht. Wird sie ihre Unbeschwertheit zurückgewinnen können? Nicht auszuschließen!

Bibliografische Daten
EUR 12,99 [DE]
ISBN : 978-3-423-44352-4
Erscheinungsdatum: 18.04.2024
1. Auflage
384 Seiten
Sprache: Deutsch, Übersetzung: Aus dem Englischen von Rita Gravert
Lesealter ab 14
Autor*innenporträt
K. L. Walther

K. L. Walther ist in den sanften Hügeln von Bucks County, Pennsylvania, geboren und aufgewachsen, umgeben von Familie, Hunden und Büchern. Ihre Kindheit verbrachte sie damit, die Nordostküste der USA  zu bereisen und Eishockey zu spielen. Sie besuchte ein Internat in New Jersey und erwarb einen Bachelor of Arts in Englisch an der University of Virginia. Am liebsten liegt sie mit einem Buch am Strand, feuert die New York Rangers an oder schaut  romantische Komödien, während sie  eine große Schüssel Popcorn und M&Ms vernichtet.

zur Autor*innen Seite
Übersetzer*innenporträt
Rita Gravert

Rita Gravert, Jahrgang 1989, studierte Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaften, Spanische Philologie mit Lateinamerikanistik und Interdisziplinäre Lateinamerikastudien in Berlin. Sie übersetzt Kinder- und Jugendbücher sowie allgemeine Sachbücher aus dem Englischen und Spanischen.

zur Übersetzer*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

10 von 110 Leserstimmen

4.48 von 5 Sternen


48%

52%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Leserstimme ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


d1din am 15.04.2024 09:04 Uhr

Habe mein Herz auf Martha's Vineyard verloren

Zu aller erst, worum geht es:Meredith fährt mit ihren Eltern auf die Familienfarm auf Martha's Vineyard. Doch dieses mal ist alles anders, denn ihre Schwester ist vor einigen Monaten gestorben und Meredith ist nicht mehr der Mensch von früher. Aber ihre Cousine heiratet und Mere will die Gelegenheit nutzen alte Freundschaften aufleben zu lassen und was ist dazu besser als eine runde des alten Familienspiels. Also spielt sie mit und will für ihre Schwester gewinnen, doch sie ahnt nicht, dass der Bruder des Bräutigams für einiges an Ablenkung sorgen wird. Mein Fazit:Puh was soll ich sagen. Ich sitze hier und ich bin noch ganz aufgewühlt von der Woche in Martha's Vineyard.Ich habe es geliebt Meredith zu begleiten. Aber ich versuche das jetzt mal sachlich zusammen zu fassen.Mich hat das Cover auf vorablesen.de angelacht und die Leseprobe hatte mich dann vollends. Ungeduldig habe ich auf mein Rezensionsexemplar gewartet und das Warten hat sich gelohnt. Ich fand den Schreibstil von der Autorin absolut mitreißend. Ich habe mich gefühlt als wäre ich ein Teil des Geschehens. Die Protagonisten wurden gut ausgearbeitet und aufeinander abgestimmt. Es gibt verschiedene Handlungsstränge die am Ende auf die eine oder andere Art zusammen geführt werden. Ich konnte mir die Szenen super lebhaft vorstellen und habe dadurch Freude und auch Leid geteilt. Ich sollte wohl eine Taschentuchstrichliste einführen. Ich bin in den Worten versunken und gerade noch nicht bereit wieder aufzutauchen.Ich kann diese Geschichte ganz klar einfach jedem empfehlen, der Lust auf eine Liebesgeschichte mit Tiefgang hat.

madlen am 04.05.2024 12:05 Uhr

Direkt in die Geschichte, Insel und Charaktere verliebt

Ich habe dieses Buch geliebt und verschlungen! Angesprochen hat mich natürlich Marthas Vineyard, verliebt habe ich mich dann in die Geschichte, die Charaktere und das Spiel. Definitiv die perfekte Sommerlektüre. Emotional wurde man bezüglich des Tods von Claire. Mitgefühlt hat man aber auch, und sich für sie gefreut, als Meredith endlich wieder aufgeblüht ist. Es hat mich außerdem gefreut (Achtung Spoiler!), dass Meredith trotzdem ihre eigene Entscheidung getroffen hat und nicht Hals über Kopf mit nach Neuseeland gegangen ist. Schön, dass wir das im Epilog erleben durften. Das hat wieder gezeigt, dass Meredith echt eine tolle, eigenständige Person ist. Schön fand ich außerdem, dass es immer wieder kleine Wendungen und Spannungsmomente gab. Es wurde oft auf eine Wendung hingedeutet und zum Glück musste man nicht ewig warten, bis diese aufgeklärt wurde. Ein Highlight war definitiv die Beschreibung der Insel und die dazugehörige Gestaltung des Buches und des Covers. Ich habe auf der Karte immer verfolgt, wo wir uns gerade befinden. Da die Familien doch sehr groß und es einige Personen gab, fand ich den Stammbaum zu Beginn auch sehr hilfreich.Gefreut hat mich auch, dass es auch mal eine andere Handlung gab: das Killer Spiel hat das gewisse Extra hinzugefügt und die ganze Geschichte noch spannender gemacht. Und als großer Swiftie haben mich die Anspielungen auf Taylor Swift immer sehr zum lächeln gebracht. Alles in allem muss ich sagen, dass ich nichts negatives über dieses Buch berichten kann. Auch, wenn ich bei weitem nicht mehr im Alter von Meredith bin, habe ich die Geschichte und Handlungen gut nachempfinden können. Definitiv mein Lieblingsbuch dieses Jahr! Ich empfehle es allen weiter, welche nach einer Sommergeschichte mit Tiefe, Inhalt, Gefühlen, Freude und Spannung sind!

lese-mama am 22.04.2024 16:04 Uhr

Hörbuchrezension

Bewertet mit 4,5 SternenZum Hörbuch: Meredith kehrt nach zwei Jahren nach Martha's Vineyard zurück und zum erstenmal ohne ihre Schwester Claire. Die ganze Familie Fox ist dort versammelt, ihre Cousine heiratet. Claire ist vor eineinhalb Jahren bei einem Unfall uns Leben gekommen und Meredith und ihre Eltern versuchen noch ohne sie weiterzuleben. Da ist eine Familienfeier bei den Großeltern vielleicht der richtige Weg, vielleicht ist es auch Witt, der Stiefbruder des Bräutigams.Meine Meinung: Die Gewchxohte wird aus Sicht von Meredith erzählt, die Sprecherin hat eine sehr angenehme Stimme, der ich gerne zugehört habe. Die Geschichte von Meredith und ihrer Schwester Claire, die auf Martha's Vineyard allgegenwärtig ist, hat mich sehr berührt. Aber zu Beginn hatte ich auch Schwierigkeiten mit den vielen Namen. Die Hochzeitsgesellschaft spielt ein Spiel zu ehren von Claire, die nicht nur die Cousine sondern auch die beste Freundin der Braut war. Und da fallen extrem viele Namen, die auch oft recht ähnlich klingen und da ich sie nur hörte und nicht las, fiel es mir schwer sie alle richtig zuzuordnen. Dennoch hat mich die Geschichte sehe berührt und sehr gut unterhalten. Das Ende war wunderschön und ich habe sie sehr gerne gehört.

cynthiam am 05.05.2024 13:05 Uhr

Herrlicher Sommerroman

Vllt zuerst einmal: das Buch wird als New Adult Roman angepriesen und die Protas sind tatsächlich sehr jung. Da aber im Fokus die Familienfeierlichkeiten und diverse interessante Nebencharaktere stehen, ist das Buch auch ideal für ältere Leser geeignet. Es ist eine schöne, leichte Sommergeschichte mit absolutem Wohlfühlfeeling und dem charmanten Nervenkitzel langer Sommernächte.Zum Inhalte: jedes Jahr hat die Familie Fox ihre Sommer auf Martha‘s Vineyard verbracht, bis vor 18 Monaten Merediths Schwester Clair gestorben ist. Nun kommt dir ganze Familie für eine Hochzeit endlich wieder zusammen. Und zu ehren von Clair wird das Familienspiel Killer mit der Hochzeitsgesellschaft gespielt. Mer ist fest entschlossen zu gewinnen, genau wir ihre Schwester früher. Um zu siegen tut sie sich mit dem Feind zusammen- dem Bruder des Bräutigams. Ich fand die Idee mit dem Familienspiel einfach grandios. Nicht nur werden dadurch spannende und witzige Situationen geschaffen, der Leser lernt dadurch auch die Nebencharaktere kennen, was ich total gelungen fand. Generell sind die beiden Familien einfach hinreißend, sodass man gerne selbst Teil der bunten, fröhlichen Gesellschaft wäre. Es ist einfach unglaublich toll rübergekommen, wie viel Liebe und Verständnis füreinander in diesen Familien herrscht. Auch das Setting ist einfach ein Traum. Mit Mer und Wit erkundet der Leser die Farm und die Insel. Bei mir ist dabei auf jeden Fall Urlaubsfeeling aufgekommen und ich hatte direkt Lust meine Koffer zu packen und auch nach Martha‘s Vineyard zu reisen. Die Story ist dadurch absolut atmosphärisch- dieses sommerliche Flirren langer Nächte, heißer Flirts und der Verheißung warmer Tage kommt gut rüber. Die Lovestory ist schon konstruiert und hat mir gut gefallen. Durch die besondere Beziehung zwischen Clair und Mer bekommt die Geschichte zusätzliche Tiefe und einen schicksalhaften Touch. Ein richtig schöner Sommerroman, den ich nur empfehlen kann.

stef1985 am 01.05.2024 17:05 Uhr

Perfektes Buch für Sommertage und so viel Gefühl!

Young-Adult Romance Wohlfühlbuch mit ganz viel Summer Vibes.✍️𝑺𝒄𝒉𝒓𝒆𝒊𝒃𝒔𝒕𝒊𝒍Der Schreibstil der Autorin ist wirklich schön und angenehm zu lesen. Du fliegst nur so durch die Seiten und fühlst dich wirklich absolut in die Story hineinversetzt, als wärst du selbst auf Martha's Vineyard.𝑪𝒉𝒂𝒓𝒂𝒌𝒕𝒆𝒓𝒆Unzählige Charaktere warten auf dich in diesem Buch, denn die Familie Fox verbringt wie jedes Jahr ihre Ferien auf Martha's Vineyard und dieses Jahr zu einem besonderen Anlass, denn die Cousine von Meredith, unserer Hauptprotagonistin, heiratet. Das Buch hat direkt am Anfang einen Stammbaum und den brauchst du vielleicht auch, denn es sind wirklich eine Menge Charaktere, aber alle so liebevoll und detailliert gezeichnet, dass jeder für sich etwas ganz besonderes ist.𝑨𝒕𝒎𝒐𝒔𝒑𝒉ä𝒓𝒆Ebenso detailliert wie die Familie wird auch Martha's Vineyard dargestellt und du hast wirklich das Gefühl da zu sein. Absolute Summer Vibes, die dich schon sehnsüchtigst in Richtung Sommer warten lassen. Egal, ob es Sonnenuntergänge am Strand oder die lokalen Besuche mit Eis sind. Am Ende des Buches findest du sogar eine Landkarte von Martha's Vineyard, wirklich absolut schön.💫𝑭𝒂𝒛𝒊𝒕Ich lese nicht oft den Klappentext und bei diesem Buch war es so, dass ich mir die Buchmädchen Box bestellt habe und gar nicht darauf geachtet habe, welches Buch es ist. Der Klappentext wird meiner Meinung nach dem Buch auch gar nicht gerecht. Es ist familiär, emotional, tiefgründig und gleichzeitig hat es eine solche Leichtigkeit, dass es das perfekte Sommerbuch ist. Ich habe es an einem Tag durchgelesen und fand es wirklich fantastisch. Ich liebe auch den Found-Family-Trope in diesem Buch und wie sich nach und nach alles entwickelt. Wirklich ein süßes Highlight für mich mit ein paar tollen Wendungen (wenn auch insgesamt vorhersehbar), was ich so wirklich gern gelesen habe.

melli274 am 08.05.2024 11:05 Uhr

Eine überraschend mitreißende Geschichte

KlappentextMeredith hat sich nach dem Unfalltod ihrer Schwester Claire von ihrer Familie und deren Freunden zurückgezogen. Doch in diesem Sommer ist sie fest entschlossen, sich während des jährlichen Familienurlaubs auf Martha ´s Vineyard wieder dem Leben zuzuwenden. Ihre Großfamilie versammelt sich zu einer Sommerhochzeit ihrer Cousine an diesem perfekten Ort. Und alle freuen sich darauf am Fox Familienspiel teilzunehmen, das traditionell während der Ferien stattfindet. Claire hat das Spiel immer geliebt, und Meredith ist entschlossen, für sie zu gewinnen. Doch die Allianz mit einem wahnsinnig witzigen und gutaussehenden Trauzeugen macht es Meredith nicht leicht, sich auf das Spiel zu konzentrieren, obwohl sie überhaupt kein Interesse an einer neuen Beziehung hat, weil sie gerade von ihrem Freund sitzengelassen wurde. Sie will sich einfach nicht in Wit velieben. Im Laufe der Woche aber wird ihr klar, dass sie nicht nur das Spiel sondern auch ihr Herz zu verlieren droht.CoverDas Cover ist wunderschön, die Farben und die unterschiedlichen Schriftarten, gefallen mir sehr.SchreibstilDer Schreibstil ist angenehm leicht und man fällt direkt in die Geschichte hinein und kann ich mehr aufhören zu lesen.Inhalt/RezensionMich hat die Geschichte sofort gefesselt. Zu Beginn dachte ich, was soll das mit diesem Familienspiel? Aber es war wirklich lustig darüber zu lesen und man bekommt direkt Lust auch mal so etwas zu machen.Die Protagonisten sind mir sofort ans Herz gewachsen und auch der immer deutlich werdende Hintergrund der Geschichte hat mich berührt.Mir hat das Buch sehr gefallen, ich habe nichts daran auszusetzen.FazitIch bin positiv überrascht von dem Buch und möchte sehr gerne mehr von der Autorin lesen.

juliaa0419 am 05.05.2024 19:05 Uhr

Super schön

K. L. Walther hat einen unglaublichen schönen und zauberhaften Sommerroman geschrieben und mit ihrem Schreibstil mich einfach abgeholt. Es war wirklich so, als ob ich in die Haut der Protagonistin schlüpfen würde und die Geschichte wirklich erlebe.Aber es ist ein Roman der leisen Töne und das war für mich unglaublich, welche Kraft die Worte der Autorin haben.Meredith ist ein unglaublich glaubwürdiger Charakter, dem ich wirklich all ihren Schmerz und auch alle anderen Emotionen abgenommen habe.Aber auch ihre Gefühle nach dem Verlust ihrer Schwester habe ich ihr geglaubt. Genauso, dass während diesem Sommer eine Heilung bei ihr begann. Genau diese Veränderung zeigte sich in dem Schreibstil von K. L. Walther.FazitThe Summer of Broken Rules ist ein in Melancholie getauchter Sommerroman mit der Wärme und der Hitze eines Sommertags und der Klarheit einer Sommernacht unter dem Sternenhimmel.Ich habe die Geschichte unglaublich gerne gelesen und würde gerne sofort das nächste Buch von K. L. Walther lesen.Eine weitere Autorin, die mich mit dem was zwischen den Zeilen steht und den damit verbundenen Gefühlen begeistert hat. Auch wenn es kein Highlight war, hatte ich unglaublich schöne Lesestunden und das Buch bekommt von mir 4,5 Sterne.

wilderfuchs am 22.04.2024 11:04 Uhr

Damit habe ich nicht gerechnet

Wow. Was für ein Buch. Mit 'The Summer of Broken Rules. Als unsere Liebe begann' habe ich mich mal aus meiner Komfortzone getraut und meinen ersten Liebesroman gelesen. Und was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht und bereue es sehr, dass ich nicht schon eher zu dem Genere gefunden habe. Zunächst springt einem natürlich das farbenfrohe Cover ins Auge. Hier finde ich vor allem das Zusammenspiel der Farben unheimlich schön und auch passend gewählt. Man bekommt direkt ein wohliges (Hoch-)Sommergefühl.Wen das Cover noch nicht ganz abgeholt hat, ist es spätestens nach den ersten Seiten. Das Buch begrüßt uns mit einer kleinen Familienübersicht, was mich total begeistert hat, da man bei einer so großen Familie dann doch ab und zu mal durcheinander kommt. So konnte ich zumindest zwischendurch einen kurzen Blick auf den kleinen Stammbaum werfen und wusste direkt in welcher Beziehung die jeweilige Person zur Protagonistin steht. Ich hätte mir jedoch auch einen kleinen Stammbaum der Duprés gewünscht, da ich da dann doch manchmal (vor allem am Anfang) ein paar Fragezeichen beim Lesen hatte. Weiter geht es dann mit der Kapitelaufteilung, die auf die jeweiligen Wochentage aufgeteilt ist: Finde ich eine tolle und erfrischende Idee.Darüber hinaus hat K. L. Walther einen unheimlich tollen und angenehmen Schreibstil - man fliegt förmlich über die Seiten. In manchen Momenten - gerade am Anfang - konnte ich zwar die Handlungen/das Verhalten der Protagonistin nicht ganz nachvollziehen, aber das hat sich mit der Zeit gelegt und ich war vollends im Buch und in der Geschichte angekommen. Meredith und Wit harmonieren innerhalb der Geschichte sehr gut miteinander. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht die beiden auf ihrer Reise zu begleiten und Merediths Entwicklung - die sie vor allem durch und mit Wit macht - zu beobachten. Das Familienspiel 'Killer' - in welchem auch Mer und Wit sehr ernstzunehmende Konkurrenten sind - finde ich einfach genial und kannte ich bis dato nicht. Es hat mir richtig Spaß gemacht dem Spiel und den damit zusammenhängenden Ereignissen zu folgen. Vor allem der Ehrgeiz der einzelnen Personen war einfach spitze und authentisch. Das wäre tatsächlich auch ein Spiel, dass ich gerne in meiner Familie spielen würde wollen - auf jeden Fall eine tolle Tradition. Aber vor allem das Thema Trauer in Bezug auf Claires Tod empfand ich hier weder als zu aufdringlich noch zu übertrieben. K. L. Walther arbeitet das Thema mit viel Feingefühl in die Geschichte ein und trifft in einige Szenen - zumindest bei mir - genau den richtigen Punkt. Man entwickelt einerseits durch die zahlreichen Rückblicke direkt Sympathie mit Claire und kann andererseits Merediths und auch die Gefühle der anderen verstehen und mit ihnen mitfühlen. Gerade zum Ende hin hatte ich dann auch die ein oder andere Träne im Auge. Das Buch war dann auch so schnell zu Ende, dass ich ganz überrascht war als ich auf der letzten Seite angekommen war. Natürlich war ich dann auch ein wenig wehmütig, dass ich Martha's Vineyard schon wieder so schnell verlassen musste. Ich kann das Buch jedem empfehlen, der sich in einer kleinen und leichten Sommerromanze verlieren möchte und Lust auf einen unheimlich angenehmen Schreibstil hat. Das wird für mich auf jeden Fall nicht das letzte Mal sein, dass ich diese Buch in der Hand halten werde und bestimmt auch nicht das letzte Buch von K.L. Walther. Danke für diesen tollen Einstieg in ein für mich neues und bisher unbekanntes Genre!

vickyyy_lr am 29.04.2024 18:04 Uhr

Wohlfühlbuch mit einer Portion Romantik

*Inhalt*Wie jedes Jahr verbringt die Familie Fox ihre Ferien auf Martha’s Vineyard. Dieses Jahr zu einem ganz besonderen Anlass: Merediths Cousine Sarah heiratet! Meredith trauert um ihre verstorbene Schwester Claire, zudem hat sie gerade eine Trennung hinter sich. Sie ist fest davon überzeugt, das traditionelle Spiel der Fox-Familie für Claire zu gewinnen. Doch als sie sich mit Wit, dem Bruder des Bräutigams, verbündet, droht sie ihren Vorsatz, nie wieder ihr Herz zu riskieren über Board zu werfen. Und außerdem ist Wit ja ihr Gegner in dem Spiel, das sie unbedingt gewinnen möchte…*Meine Meinung*Es werden unzählige Charaktere vorgestellt, wodurch es nicht ganz einfach ist, den Überblick zu wahren. Der Stammbaum der Fox Familie am Beginn des Buches ist da enorm hilfreich. Ich hätte jedoch auch einen der Dupres, also der Bräutigams – Familie, und eine Übersicht der Freunde, Trauzeug/innen etc. sinnvoll gefunden. Die Autorin hat sich die Zeit genommen, jeden einzelnen Charakter seine eigene Persönlichkeit zu verleihen. Ich liebe es, wie alle samt ihren Macken abgebildet werden. Als Leserin hatte ich das Gefühl, ich würde die Familie Fox persönlich kennen. Man merkt auf Anhieb, wie viel Liebe die Autorin in jeden einzelnen Charakter (und davon gibt es viele; )) gesteckt hat. Ebenso liebevoll und detailliert wird der Schauplatz der Geschichte, Martha’s Vineyard, beschrieben. Die Autorin nimmt uns mit auf eine Reise zu der idyllischen Insel. Ob die Anreise mit der Fähre, romantische Sonnenuntergänge am Strand oder die Besuche einheimischer Lokale, man erlebt Martha’s Vineyard förmlich mit allen Sinnen mit. Die Landkarte von Martha’s Vineyard am Ende des Buches ist eine schöne Ergänzung.Unter all der Idylle werden jedoch auch ernstere Themen wie Trauer, Verlust aber auch Vergebung angesprochen. Meredith und ihre Familie lernen, mit dem Tod eines geliebten Familienmitglieds umzugehen. Besonders interessant fand ich es zu sehen, wie unterschiedlich die Charaktere mit ihrer Trauer umgehen. Die Liebesgeschichte von Meredith und Wit stand meiner Meinung nach eher im Hintergrund und wird etwas von dem Familienspiel, der Hochzeit und Streitigkeiten unter Familie und Freunden überschattet. Für mich die perfekte Mischung, all jene, die auf der Suche nach einer reinen Liebesgeschichte sind, könnten jedoch enttäuscht werden. Alles in allem, ein Wohlfühlbuch mit einer Prise Romantik – Und eine absolute Kaufempfehlung!

stephanie am 25.04.2024 20:04 Uhr

Perfekte Sommerlektüre mit Tiefgang

Das Buch war genau das, was ich mir von der Beschreibung erwartet habe. Die Geschichte handelt von Meredith die vor 1 ½ Jahren ihre große Schwester bei einem Autounfall verloren hat und dies immer noch nicht komplett verarbeitet hat. Dieses Jahr fährt die Familie aber wieder zu dem Sommerhaus/Familienhaus nach Martha’s Vineyard, um die Hochzeit der Cousine zu feiern. In dieser Zeit muss sie sich mit all den Erinnerungen konfrontieren und vor allem auch wieder zu ihren Freunden und der Familie zurückfinden, von der sie sich in Ihrer Trauer abgewendet hat. Die Geschichte beschreibt eine Woche auf der Insel wo Meredith mit Hilfe eines neuen Freundes (Wit), der über diese Woche dann auch mehr wird. Obwohl es ein sehr berührendes Thema ist, finde ich hat die Autorin es gut in die Geschichte eingebracht und die Gefühle von Meredith glaubwürdig erzählt. Auch wenn es natürlich noch eine Liebesgeschichte war, war es doch noch viel mehr und es gab vor allem kein unnötiges oder übertriebenes Drama. Die Charaktere aus der Freunde- und Familien gruppe, die doch sehr groß ist, haben sehr gut zusammengebaut und die Verbindung zwischen Meredith und Wit hat sich sehr gut aufgebaut. Alles hat in dem Setting Sinn gemacht und gut funktioniert.

Aktuelle Rezensionen

Pressestimmen

Aachener Zeitung

Eine unbedingte Leseempfehlung nicht nur für alle, die New-Adult-Romane und Liebesgeschichten mögen,... sondern auch für die, die noch die passende Strandlektüre suchen oder ein Buch, um das Urlaubsgefühl vom Sofa aus zu erleben. mehr weniger

Benita Droege, 10.06.2024