Band 2

Detektei für magisches Unwesen – Da braut sich was zusammen

In Kiesbach liegen Frühlingsgefühle in der Luft! Jede, die im Kiesbacher Dorfteich schwimmen war, verliebt sich in Dorfpolizist Olaf. Während dieser sehr geschmeichelt ist, wittert die unfreiwilligste Bande der Welt einen magischen Fall.

14,00 €

Lieferzeit: 5-7 Tage, E-Books sind sofort versandfertig

Oder bei einem Partner bestellen

Großes Chaos in Kiesbach – der zweite Fall für Jannik & Co.
Detektei für magisches Unwesen – Da braut sich was zusammen

In Kiesbach liegen Frühlingsgefühle in der Luft! Olaf kann sich plötzlich vor Verehrerinnen nicht mehr retten. Jede, die im Kiesbacher Dorfteich schwimmen war, verliebt sich in ihn. Während der Dorfpolizist sehr geschmeichelt ist, wittert die unfreiwilligste Bande der Welt einen magischen Fall. Außerdem werden in Herrn Piepenbrinks Juwelierladen teure Edelsteine entwendet. Hängen die beiden Fälle vielleicht zusammen? Ganz klar, die Detektei für magisches Unwesen muss ermitteln!

Zu diesem Buch finden Sie Quizfragen auf antolin.de

Bibliografische Daten
EUR 14,00 [DE] – EUR 14,40 [AT]
ISBN : 978-3-423-76432-2
Erscheinungsdatum: 20.04.2023
2. Auflage
176 Seiten
Format : 14,3 x 22,0 cm
Sprache: Deutsch
Lesealter ab 8
Autor*innenporträt
Lotte Schweizer

Lotte Schweizer arbeitete lange in einem richtigen Büro mit Kaffeemaschine und Aktenordnern. Weil sie aber viel lieber Abenteuer erlebt, klappte sie den Aktendeckel zu und reiste um die Welt. Seit ihrer Rückkehr darf sie Kinderbücher schreiben und sich jeden Tag vom Schreibtisch aus in neue Abenteuer stürzen.

zur Autor*innen Seite
Illustrator*innenporträt
Alexandra Helm

Alexandra Helm wurde 1986 in Offenbach geboren, wo sie auch heute wieder wohnt. Nach einem erfolgreichen Studium an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach entschied sie sich für den Weg als freiberufliche Grafikdesignerin und Illustratorin.

zur Illustrator*innen Seite
Bei unserer Presseabteilung können Sie unter Angabe des Verwendungszwecks Autor*innenfotos anfordern.

0 von 0 Leserstimmen

Geben Sie eine Leserstimme ab!