Indigo Wild – Das Riesen-Chaos
Indigo hat in ihrem Haus im Geleebohnenweg alle Hände voll zu tun. Ihre Eltern sind wieder einmal in die unbekannte Welt verschwunden und haben ihr einen Riesen geschickt, um den sie sich kümmern soll. Indigo braucht die Hilfe all ihrer Freunde aus der bekannten und unbekannten Welt, um ein Riesen-Problem zu lösen.
Oder bei einem Partner bestellen
Indigo hat in ihrem Haus im Geleebohnenweg alle Hände voll zu tun. Ihre Eltern sind wieder einmal in die unbekannte Welt verschwunden und ehe sie sichs versieht, haben sie ihr einen Riesen zurückgeschickt, um den sie sich kümmern soll. Normalerweise hätte Indigo überhaupt kein Problem mit dem zusätzlichen magischen Wesen, denn sie liebt neue Herausforderungen, aber es stellt sich heraus, dass die Schwester des Riesen verschwunden ist. Indigo braucht die Hilfe all ihrer Freunde aus der bekannten und unbekannten Welt, um das Riesen-Problem zu lösen.
- Ein witziges Monster-Abenteuer zum Vorlesen und Selberlesen für alle ab 8
- Wunderbar schräg und in schönen, knalligen Farben illustriert
- Herrlich skurril-verrückte Ungeheuer zum Liebhaben
- Dritter und letzter Band der humorvollen Reihe
Alle Bände der Indigo-Wild-Reihe:
- Indigo Wild - Gib dem Monster keine Schokolade
- Indigo Wild - Mit Eis fängt man Monster
- Indigo Wild - Das Riesen-Chaos
Die Bände sind unabhängig voneinander lesbar.
1. Auflage
Pippa Curnick wuchs auf dem Land auf und verbrachte ihre Kindheit in der Natur und beim Tagträumen in ihrem Baumhaus. Später studierte sie Kunst. Inspiration findet sie auf langen Waldspaziergängen, wo sie oft erste Skizzen in ihr Notizheft kritzelt.